Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.11.17 23:37
    Hello. Best shop! ht
   29.11.17 07:51
    Um geschwacht zu werden
   30.11.17 15:41
    Sie suchen die Liebe fur
   2.12.17 11:34
    Ist die Liebe fur das Ge
   7.12.17 13:39
    Sie denken otdrjukat dre
   8.12.17 15:06
    Sie wunschen die gebuhre


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuesday, 21th July

Heute war mein erster Schultag. Leider, leider hatte ich noch keine Schule, weil ich logischerweise noch keine Fächer hatte. In Australien kann man nämlich sechs Fächer wählen, und die sechs Fächer hat man dann. Punkt. Ich hab keine einzige Naturwissenschaft…^^ Mathe hab ich natürlich (sonst würde ich den Profilkurs wahrscheinlich nicht überleben), außerdem Englisch, Musik, Geschichte, Fotografie (wenn es klappt, hoffentlich, hört sich doch echt interessant an!) und Vorbereitung auf die Universität, was ich irgendwie ein bisschen sinnlos finde, aber die andere Variante war irgendwie Ausbildung zur Ausbildung, und das will ich nun wirklich nicht machen.

Was echt lustig ist: Die haben hier ein Vier-Häuser-System, teilweise jedes Haus in einer anderen Farbe. Ich musste fast lachen. Ich komm’ mir vor wie auf Hogwarts. xD

So, jetzt hab ich also meine Fächer, mal schauen, wie das morgen wird! Ich würde lügen, würde ich sagen, ich bin nicht aufgeregt. Nur mal so nebenbei.^^

Wünscht mir Glück!

Hier Zuhause läuft alles normal. Mit Justin bin ich inzwischen zusammen mit Buttercup und dem Man In Black im Fireswamp von Guilder und Florin. Er liebt dieses Buch, das ist unglaublich. Manchmal denk ich, er hört gar nicht zu, und dann sagt er am nächsten Tag am Frühstückstisch ‚Mom, hast du gewusst, dass türkische Frauen berühmt für die Größe ihrer Babies sind?!’ xD xD Ach ja, ich fing an zu lachen, während Terence und Johste ihn nur sehr verwirrt angeschaut haben. Fezzik ist Türke, deswegen wurde das erwähnt.

Tut mir echt Leid für alle, die das Buch nicht gelesen haben (vermutlich die meisten), dass ich dauernd daraus erzähle… Tja Leute, müsst ihr durch.

Was noch? Ach ja, es wurde mehrheitlich entschlossen, dass die Zwillinge (wenn es Jungen sind) Drake & Josh genannt werden. xD Und nein, das war *nicht* mein Vorschlag.

Und die Zähne von Keegin sind endgültig draußen. Halleluja. Und meine Gastfamilie versucht, mir die Gitarre von Terrys Schwester zu organisieren, total lieb. Allerdings hat er mich ausgelacht, als ich gesagt hab, dass ich andersrum spiele. Und nein, dass ist nicht falschrum, nur… andersrum. Es klappt sehr gut.^^

Ich würde mich echt freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, ein bisschen Gitarre zu spielen! =)

21.7.09 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung