Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.06.17 04:29
    fx-brokers-review.com/in


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thursday, 6th August

Ich bin’s mal wieder. Naja, haha, wer sollte es auch sonst sein. Zehn Dollar für jeden, der mein Passwort knackt!^^

Soo, was ist passiert. Ach ja, wir hatten einen echt wundervollen Perth-Trip, wir haben uns den Zoo angeschaut und waren auf dem Ferry Wheel (Riesenrad), von dem aus man echt weit sehen kann. Aber die Tiere in dem Zoo waren noch viel toller: Kangaroos und Koalas und, die tollsten Tiere überhaupt, Wombats!! :D Und Spinnen, große Spinnen. Noch viel größer als die, die uns neulich beim Holz holen begegnet ist, die war nur in etwa von der Größe einer Kiwi. xD

Die Schule ist, na ja, okay. Schule eben, auch wenn manche Sachen echt angenehmer sind, wir haben voll oft „directed study“ = Hausaufgaben machen oder chillen. Bei Musik weiß ich immer noch nicht, ob ich es genial oder beängstigend finden soll, aber manchmal macht es echt Spaß (und Le Onde ist soo ein schönes Stück! =). Und ich hab für Englisch in einem Tag einen Feature Article von 1500 Wörtern (jaah, auf englisch!^^) geschrieben, obwohl mich das Thema ‚Superhelden’ so was von überhaupt gar nicht interessiert. Aber gut.

Okay, was noch? Justin und Tamrin haben Fred, meinen MP3 Player, entdeckt. Besonders Tamrin kann ewig das gleiche Lied anhören, meistens Fräulein Frühling und der Sommer („You’ sistej has a nice voice!“ :D sie kann kein „r“ aussprechen xD). Aber diese Kinder können Taylor Swift nicht von Ashley Tisdale unterscheiden… Tz, sie haben noch viel zu lernen.^^ Justin ist inzwischen ziemlich schockiert von Humperdinck’s brutalen Mordplänen, aber dass der ein ‚bad guy’ ist, hat er schon lange gewusst. :P

Ich war jetzt schon zweimal ‚Downtown’mit ein paar anderen Mädchen; das heißt, wir laufen fünf bis zehn Minuten zum Zentrum der Stadt, also der Platz mit dem Supermarkt, und holen uns einen ‚Thickshake’ (für mich ist das das Gleiche wie ein Milkshake, aber was soll’s). Aber am Samstag bin ich bei einer Freundin zum Übernachten eingeladen, das wird bestimmt nett. =)

Und letzten Sonntag haben wir mit der ganzen Familie Pirates of the Caribbean angeschaut. Obwohl Justin (der, wohlgemerkt, vorher große Töne gespuckt hat, er würde niiie Angst kriegen^^) sich schon ein bisschen an mir festgeklammert hat und dann, wörtlich, in meinen Schoß gekrabbelt gekommen ist – hinterher fanden sie den Film toll, sogar Terence und Johste. Ach ja, ich kann es kaum erwarten, ihnen noch mehr Filme zu zeigen.^^

Aber jetzt bin ich müde. Hier ist es immerhin sechs Stunden später… Wenn irgendwas ganz wichtiges oder tolles passiert, lass ich es euch wissen. Schaut einfach ab und zu in meinen blog! =D

6.8.09 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung