Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.11.17 23:37
    Hello. Best shop! ht
   29.11.17 07:51
    Um geschwacht zu werden
   30.11.17 15:41
    Sie suchen die Liebe fur
   2.12.17 11:34
    Ist die Liebe fur das Ge
   7.12.17 13:39
    Sie denken otdrjukat dre
   8.12.17 15:06
    Sie wunschen die gebuhre


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friday, 4th September

Yay, Wochenende! Man, die Woche war anstrengend, bin irgendwie echt froh, dass sie vorbei ist. Heute hatten wir einen Aufsatz in Englisch, weil wir nämlich aus irgendeinem Grund in drei Wochen drei Zuhause und drei im Unterricht schreiben müssen. Und Unpolished Gem hatte ich ja schon erwähnt… Außerdem war heute der Abgabetermin für das Photography-Projekt (das ich nebenbei bemerkt überhaupt gar nicht hinausgezögert habe… Ihr kennt mich ja : P), und irgendwie rückt unser Musik-Konzert immer näher und ich hab echt keine Lust, mein wundervolles Klavierstück vorzuspielen… -.- Aber gut, es ist Wochenende! :D

Letzten Samstag war ich mit ein paar Freunden auf einem Konzert von einer echten Collie-Band namens This End Up. =) Fühlte mich teilweise sehr an Tasteless zurückversetzt, auch wegen einiger komischer Blicke nur weil ich ein bisschen gehüpft bin… Naja, bin ich ja gewohnt, und dieses Mal war ich wenigstens nicht in der ersten Reihe mit allen anderen zwei Meter hinter mir. Aber um fair zu sein, die Musik war natürlich nicht halb so gut. ^^

Vorgestern ist dann noch etwas furchtbar wichtiges passiert: Tamrin’s erster Zahn ist ausgefallen, und sie war ganz tapfer. Ach, was bin ich stolz. =’D ^^ Und die Zahnfee hat ihr dann sogar fünf Dollar gebracht! War übrigens ganz schön schwer, ihren Glauben daran aufrecht zu erhalten, weil Justin die ganze Zeit ganz stolz verkündet hat, er weiß genau, dass das nur die Eltern sind und dass es gar keine Zahnfee gibt… xD

Und noch etwas ganz tolles ist passiert: Ich bin mit Princess Bride durch. Durch. Ernsthaft. Ich wette, ich hab über dreihundert Seiten gelesen. ^^ Jetzt hab ich es sogar geschafft, Harry Potter zu organisieren, mal schauen, ob ich ihn dazu motivieren kann…

Was noch? Johsté wird langsam dick. :D Die Zwillinge sollen im November kommen, also ist sie schon im siebten Monat – ich bemitleide sie langsam echt, vor allem, weil es noch zwei Monate hin ist. Terence war ein paar Tage weg wegen seiner Arbeit, und diese glücklichen Kinder haben wieder jeden Abend einen Gute-Nacht-Anruf bekommen… Aber na ja, man will ja nicht neidisch sein.^^ Auf jeden Fall ist er jetzt wieder da. Keegin wird am Mittwoch ein Jahr alt, das wird bestimmt auch sehr nett – ich plane eine Schwarzwälder Kirschtorte. ; )

Ich hoffe, euch geht’s allen gut und ihr verkraftet das Ende der Sommerferien… Tut mir echt Leid (nur mal so nebenbei, ich hab bald Frühlingsferien, ätsch xD).

Aber keine harten Gefühle. ^^

Alles Liebe =)

4.9.09 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung