Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.11.17 23:37
    Hello. Best shop! ht
   29.11.17 07:51
    Um geschwacht zu werden
   30.11.17 15:41
    Sie suchen die Liebe fur
   2.12.17 11:34
    Ist die Liebe fur das Ge
   7.12.17 13:39
    Sie denken otdrjukat dre
   8.12.17 15:06
    Sie wunschen die gebuhre


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuesday, 29th September

Hey ihr Lieben, Man, ist viel Zeit vergangen, tut mir echt Leid. Ich hab noch nicht mal eine gute Entschuldigung, nur halt der Schulstress. Aber der ist jetzt Gott sei Dank vorbei, denn wir haben FERIEN!! :D :D Herrliche zwei Wochen keine Schule, das wird echt toll. Mir tun alle armen deutschen Schulkinder Leid, die jetzt in diesem Moment in der Schule sitzen oder Hausaufgaben machen müssen… xD Das Wetter hier wird auch immer besser. In Australien ist es irgendwie entweder Regen oder sommerwarmes T-Shirt Wetter. Ach, ich liebe es. Was ist sonst noch so passiert? Keegin hatte natürlich Geburtstag, er ist jetzt ein ganzes stolzes Jahr alt. Der Kleine ist echt soo süß, das glaubt ihr gar nicht. Er fängt inzwischen richtig an zu laufen (drei Schritte hat er schon ohne Hilfe geschafft^^), und immer, wenn er Musik hört, fängt er nach einer Weile an mitzusingen, das ist echt schnuckelig. =D Mit Justin bin ich inzwischen auch mit Harry Potter and the Philosopher’s Stone durch, was überraschend schnell ging. Wir sind bei Teil zwei schon an der Peitschenden Weide angekommen. Wenn das so weitergeht, hab ich bis in zwei Monaten die ganze Reihe durch. :D Tamrin hat mit Gymnastics angefangen, also Handstand und verbiegen und so weiter. Sie liebt es, und sie ist auch echt gut. Jetzt bei dem Wetter kann sie endlich mal im Garten üben, das ist nicht ganz so gefährlich. Die beiden fahren jetzt auch den halben Tag Fahrrad in der Einfahrt, das scheint ihnen echt Spaß zu machen. Ich wünschte, ich hätte eins – aber vielleicht können wir das von dem Großvater ausleihen. Auf jeden Fall versprechen die Ferien viel. Zuerst mal ist natürlich der Umzug ins neue Haus geplant (der Boden ist *endlich* angekommen), und das wir auch wirklich Zeit, das Haus hier ist echt zu eng – ein Badezimmer für fünf Leute und ein Baby ist definitiv nicht genug.^^ Die Adresse ist 23 McCamish Crescent (6225 Collie WA Australia), aber wir sind noch nicht ganz sicher wann wir einziehen können. Naja. Nächstes Wochenende wollen wir vielleicht am Strand übernachten und Sterne gucken („’Cause Linda doesn’t know what stars are…“^^), das wäre so was von toll. Vielleicht übernachten wir auch mal im Busch, wobei ich mir da mit den Spinnen nicht ganz so sicher bin. xD Am Donnerstag hat dann auch noch Terence Geburtstag, aber er plant nichts Besonderes, vielleicht schwimmen gehen in Bunbury. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ferien sind. =) Lasst mal was von euch hören! :D
29.9.09 16:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (11.10.09 12:09)
das hört sich doch alles super an !

wir haben in einer woche ferien ! jiiihhaa !

also genieß deine ferien schön und pass auf dich auf !javascript:insertSmilie('');

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung