Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.06.17 04:29
    fx-brokers-review.com/in


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuesday, 13th October

Ist es nicht unglaublich, wie sich manchmal Tage unendlich lange hinziehen, aber zwei Wochen wie im Flug vergehen können? Frühlingsferien sind nämlich vorbei, schwuppdiwupp. Tschakka. Nun ja, sie waren echt entspannend, muss ich schon sagen. Andererseits ist es auch nett, die Leute in meiner Schule wieder zu sehen.

Also, was haben wir so gemacht? Da war natürlich die Übernachtung am Strand, die echt wahnsinnig schön war. Zuerst mal haben Terence, die Kiddies und ich ein paar Strände abgeklappert und Muscheln gesammelt (ich hab ein paar echt schöne!) und sogar ein paar Wale gesichtet, und uns dann den besten Strand rausgesucht. Danach sind Tamrin und ich schwimmen gegangen (die Jungs waren zu feige xD), soo kalt war das Wasser gar nicht, da haben sie echt übertrieben. Nun ja, ich will nicht wissen, welche Temperatur die Nordsee im Moment hätte… ^^ Aber nachdem ich ihnen die Handtuchgröße gezeigt habe, die Holger normalerweise zum Strand mitnimmt, waren sie schon beeindruckt. x)

Dann haben wir noch ein bisschen was gegessen und die vorbeihoppelnden Kangaroos bewundert, und nachdem wir sichergestellt hatten, dass niemand sonst mehr da war, auch ein Feuer angezündet und unsere Mini-Zelte aufgebaut. Wir hatten schon den Plan dass, wenn jemand sich beschweren sollte, Terence einfach anfängt auf Afrikaans zu reden und ich auf Deutsch… Ungünstigerweise ist niemand gekommen, aber wäre bestimmt witzig gewesen. x)

Nachdem wir dann noch ein bisschen fröhlich Marshmallows geröstet haben (ach, ich *liebe* es. Nicht mögen…^^) und nach einer letzten Harry Potter-Session sind wir dann auch schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen sind wir dann noch mal ins Wasser gehopst (Justin diesmal auch, nur Terence hat sich geweigert) und nach einem wundervollen Frühstück und ein bisschen chillen am Strand ging’s dann auch wieder ab nach Hause.

Hach, das war schon schön

Harry Potter zwei haben wir inzwischen auch durch, und ich bin auf der Suche nach was neuem, ich glaube, Teil drei ist noch ein bisschen zu hoch für ihn. Ungünstigerweise gibt es ‚Jim Button’ nur für über $500, das wäre sonst echt der hit gewesen. Wenn irgendjemand ein tolles Kinderbuch für einen 7-jährigen Jungen kennt, helft mir, was zu finden…

Ansonsten.. Ist es jetzt auch schon spät. Der Rest der Ferien war eigentlich nur relaxing, und morgen muss ich zur Schule… Aber keine Bange, ansonsten geht’s mir immer noch gut! :D

13.10.09 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung