Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.11.17 23:37
    Hello. Best shop! ht
   29.11.17 07:51
    Um geschwacht zu werden
   30.11.17 15:41
    Sie suchen die Liebe fur
   2.12.17 11:34
    Ist die Liebe fur das Ge
   7.12.17 13:39
    Sie denken otdrjukat dre
   8.12.17 15:06
    Sie wunschen die gebuhre


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuesday, 17 November

Bitte begrüßt in die Welt MARTIN DUNN & CAYLIN ELIZABETH!!!!!! :D :D

JA, sie sind da. JA, es geht ihnen und Jos gut. JA, es sind die niedlichsten neugeborenen Babies dieser Welt, besonders Caylin ist echt hübsch. Und JA, alle drei sind heute nach hause gekommen. =) Das neue Haus, um das mal klar zu stellen.

Der Umzug war natürlich ein bisschen chaotisch, besonders, weil ich und Terence die einzigen Verfügbaren waren fürs Möbelschleppen (also ich werde nie einen Umzug alleine machen. Ernsthaft.^^) Und natürlich ist eine Menge Zeugs immer noch nicht ausgepackt, aber hey, hier sind es nur ein paar Tage und nicht Jahre. :P Das Haus hier ist echt viel größer und besser geplant, aber ich muss mir jetzt ein Zimmer mit Tamrin teilen. Nun ja, zu Not geh ich abends einfach in einen anderen Raum, das ist nicht wirklich ein Problem. Und, wie ihr ja seht, haben wir inzwischen auch wieder Internet, Telefon und Fernsehen (Drake & Josh for ever xD). Tut mir Leid für alle, die mich in dieser Zeit einfach mal nicht erreichen konnten… Auf jeden fall bin ich jetzt wieder da. Und ich hab auch schon ein paar Bilder von den Zwillingen auf Facebook reingestellt, da seid ihr herzlich eingeladen, sie euch anzuschauen. Die beiden sind echt zu putzig. Keegin ist gigantisch daneben – ihre Köpfe haben die Größe von einem Tennisball! =)

Was habt ihr sonst noch so verpasst? Oh, Halloween, das war echt nett. Ich bin abends mit einem kleinen Harry Potter und einer Princess Bride um die Häuser gezogen… :D Ach ja, was für einen tollen Einfluss gute Bücher doch haben. Inzwischen hab ich ihnen auch die Gespensterjäger und etwa die Hälfte von Pippi Longstocking vorgelesen… Diese Leute kennen doch ernsthaft Astrid Lindgren nicht!! :O Man man man. Also Pippi wird besonders von Tamrin geliebt.^^ Auf jeden Fall haben wir eine Menge Süßkram zusammengeklaubt (auch wenn ziemlich viele Leute totale Spießer waren – ‚No trick-or-treating here tonight’ -.- also ehrlich&hellip. Die Kiddies waren begeistert. Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich mich verkleidet habe – ich war eine Blume. Jaah lacht nicht, ich fand das kreativ. Und in die Kostüme von meinen Gastkindern passe ich ungünstigerweise nicht mehr ganz.^^

Inzwischen bin  ich allerdings schon fast wieder weg – in zwei Wochen bin ich wieder in Berlin! =D Natürlich lassen sie mich hier nicht gehen, bevor ich ein bisschen mit Prüfungen gequält wurde… Gestern hatte ich English-Essays und morgen Maths-Exam. Und am Freitag dann noch Geschichte… Spaßig. Aber hey, zählt sowieso für nichts. Hoffe ich doch. xD

Ich freu mich schon darauf, alle wieder zu sehen… Aber bis dahin genieße ich noch ein bisschen Sommer in meinem wundervollen  Australien! =D

 

17.11.09 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung