Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.11.17 23:37
    Hello. Best shop! ht
   29.11.17 07:51
    Um geschwacht zu werden
   30.11.17 15:41
    Sie suchen die Liebe fur
   2.12.17 11:34
    Ist die Liebe fur das Ge
   7.12.17 13:39
    Sie denken otdrjukat dre
   8.12.17 15:06
    Sie wunschen die gebuhre


http://myblog.de/linlin.rockt.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Friedel
( -/- )
14.7.09 22:35
Hey ich nochmal
heute war ja der letzte Schultag, war alles ziemlich kaotisch, doch jetzt haben wir alle nen Abschluss in der Tasche...
Es ist irgentwie seltsam, dass du im moment in einer ganz anderen " Welt" lebst. Es macht spaß dein Reisetagebuch zu lesen weil es irgentwie ist wie ein Buch, wo man wartet was noch so passiert. Wenn ich aus Schweden zurück bin, kuck ich dann mal wieder rein.
Bis denne und liebe grüße an alle
Friedel



Jule
( Email )
14.7.09 13:40
hey linda !

ich gebe friedel recht!! vermisst haben wir dich in hamburg!

das gruselkabinett war so lächerlich das glaubst du garnicht !

wir haben aber ein tolles gruppenfoto gemacht, dass werden wir dir dann sicherlich schicken !

und du hast in der mathearbeit eine 1 !!!!


nja am donnerstag ist ja die abschlussparty, mal schauen wie es wird !


mach weiter so wirdenken an dich und grüß deine gastfamilie!!

JULLLLEEEEEEEE !!



Friedel
( -/- )
12.7.09 12:34
Hey Linda
Hab grad dein Reisetagebuch gelesen und ich freu mich total für dich und hoffe das du noch unendlich viele tolle Dinge erlebst am anderen Ende der Welt.
Die Klassenfahrt war lustig aber manchmal haben wir deine Kommentare schon vermisst, dann haben wir überlegt was du jetzt wohl sagen würdest(= Naja hoffe du weißt dass wir immer bei dir sind und uns mit dir freuen.
Mach so weiter und genieße die Zeit, freu mich schon auf weitere Berichte aus dem fernen Lande.
Liebe Grüße an alle
Ps:Wenn du zurückkommst verlangen wir den leckeren Kuchen xD
Friedel



Anni
( -/- )
10.7.09 19:18
Lindaaaa!!!
wie gehts dir in australien? naja eigentlich brauch ich ja gar nicht fragen, hört sich ja so an als wärst du gut aufgehoben
Ah ich beneide dich, es ist bestimmt cool. ich finds schön, dass du hier so viel schreibst, da kann man sich alles so gut vorstellen.
Heute sind wir ja von der klassenfahrt wiedergekommen, wir haben dich da vermisst ha ha aber mach dir keine sorgen du sollst ja australien genießen.
naja dann wünsch ich dir noch ganz viel spaß weiterhin & grüß jerry xD
liebe grüße, anni



lauralie
( -/- )
4.7.09 22:13
huhuuuu
wie gehts dir?
wie ist sydney so?
sydney findet das sehr lustig und ist ein bisschen empört "dass die ihren namen geklaut haben um eine stadt zu benennen."
hoffe du hast spaß...
lg



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung